46-Jähriger stirbt nach Unfall auf der L839 – Polizei sucht Zeugen

Arns­berg. Auf der L839 zwi­schen Hel­le­feld und Arns­berg ist am gest­ri­gen Nach­mit­tag ein 46-jäh­ri­ger Mann aus Arns­berg bei einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall ums Leben gekom­men. Der Unfall ereig­ne­te sich gegen 14:53 Uhr auf der Arns­ber­ger Seite.

Nach Anga­ben der Poli­zei war der Mann mit sei­nem Auto aus Rich­tung Hel­le­feld in Rich­tung Arns­berg unter­wegs, als er aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che ins Schleu­dern geriet und nach links von der Fahr­bahn abkam. Dort prall­te das Fahr­zeug gegen einen Baum. Der 46-Jäh­ri­ge starb noch an der Unfallstelle.

Zeugen gesucht – Hinweise auf weitere Fahrzeuge

Für die Unfall­auf­nah­me wur­de ein spe­zia­li­sier­tes Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me­team der Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis hin­zu­ge­zo­gen. Die L839 war meh­re­re Stun­den voll gesperrt, die Sper­rung wur­de gegen 19:00 Uhr aufgehoben.

Die Poli­zei hat Hin­wei­se, dass sich unmit­tel­bar vor und hin­ter dem ver­un­glück­ten Fahr­zeug jeweils ein wei­te­res Auto befun­den haben könn­te. Bei­de Fahr­zeu­ge waren an der Unfall­stel­le nicht mehr anzu­tref­fen. Beim hin­te­ren Wagen soll es sich laut Zeu­gen um einen grü­nen Mer­ce­des gehan­delt haben.

Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt. Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei­wa­che Arns­berg unter 02932 / 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de