Zweiter K.-o.-Tropfen-Verdacht in Alt-Arnsberg: Polizei ermittelt nach Vorfall am Alten Markt

Arns­berg. In Alt-Arns­berg gibt es einen wei­te­ren Ver­dachts­fall im Zusam­men­hang mit soge­nann­ten K.-o.-Tropfen. Nach­dem die Poli­zei bereits am Vor­tag über einen ent­spre­chen­den Ver­dacht berich­tet hat­te, ist nun ein zwei­ter Fall bekannt gewor­den: Eine 32-jäh­ri­ge Arns­ber­ge­rin soll am Sonn­tag in einer Gast­stät­te am Alten Markt Sym­pto­me ent­wi­ckelt haben, die nicht zu ihrem Alko­hol­kon­sum passten.

Ermittlungen laufen

Dem­nach besuch­te die Frau aus Arns­berg am Sonn­tag gegen 15 Uhr gemein­sam mit Freun­din­nen eine Gast­stät­te an der Stra­ße Alter Markt. Im Ver­lauf des Nach­mit­tags ent­wi­ckel­te sie nach eige­nen Anga­ben Sym­pto­me, die nicht zu ihrem Alko­hol­kon­sum pass­ten – unter ande­rem Schwin­del und Übel­keit. Ver­trau­ens­per­so­nen brach­ten die Frau anschlie­ßend nach Hause.

Die Anzei­ge wur­de laut Poli­zei erst einen Tag spä­ter erstat­tet. Des­halb wur­de kei­ne Blut­pro­be ent­nom­men. Die Ermitt­lun­gen laufen.

Die Poli­zei bit­tet Zeu­gin­nen und Zeu­gen, die Hin­wei­se geben kön­nen, sich bei der Poli­zei­wa­che Arns­berg unter 02932 / 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de