Schlägerei in Meschede: Reizgas eingesetzt – Polizei sucht Zeugen

Mesche­de. In der Nacht zu Sonn­tag ist der Poli­zei gegen 4 Uhr eine Schlä­ge­rei im Bereich Arns­ber­ger Straße/Emhildisstraße gemel­det wor­den. Als die Ein­satz­kräf­te ein­tra­fen, waren vor Ort kei­ne Betei­lig­ten mehr anzutreffen.

In der Nähe fiel den Beam­ten jedoch ein 19-jäh­ri­ger Mesche­der auf, der ohne Schu­he die Guten­berg­stra­ße ent­lang tau­mel­te. Er gab an, durch Reiz­gas ver­letzt wor­den zu sein. Zudem belei­dig­te er die Poli­zei­be­am­ten. Der jun­ge Mann war leicht ver­letzt und konn­te Hin­wei­se auf einen mög­li­chen Tat­ver­däch­ti­gen geben.

Zeugen gesucht

Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen soll es zuvor vor einer Gast­stät­te und unter Gäs­ten zu der Aus­ein­an­der­set­zung gekom­men sein. Die wei­te­ren Betei­lig­ten sind der­zeit noch nicht bekannt. Laut Poli­zei soll außer­dem ein bis­lang unbe­tei­lig­ter Drit­ter hin­zu­ge­kom­men sein und Reiz­gas ver­sprüht haben.

Das zustän­di­ge Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt. Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei­wa­che Mesche­de unter 0291 / 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de