Jubiläumsaktion der Stadtwerke Arnsberg: Hauptgewinn geht nach Neheim

Freu­de über den Gewinn: Gian Car­lo Tam­bur­ri­no aus Neheim ist der Gewin­ner der Jubi­lä­ums­ak­ti­on der Stadt­wer­ke Arns­berg (SWAV). (Foto: (v.l.) Gian Car­lo Tam­bur­ri­no, Tho­mas Stock- Geschäfts­füh­rung Stadt­wer­ke Arns­berg Ver­triebs und Ener­gie­dienst­leis­tungs GmbH (SWAV), Nico­le Bader –Team­lei­tung Kun­den­ser­vice), © Stadt­wer­ke Arnsberg)

Arns­berg. Die Stadt­wer­ke Arns­berg Ver­triebs und Ener­gie­dienst­leis­tungs GmbH (SWAV) hat im Rah­men ihres zehn­jäh­ri­gen Jubi­lä­ums eine beson­de­re Akti­on für ihre Kun­din­nen und Kun­den durch­ge­führt. Nun steht der Gewin­ner fest: Gian Car­lo Tam­bur­ri­no aus Neheim. „Der Anruf kam völ­lig uner­war­tet und aus­ge­rech­net in dem Moment, als ich beruf­lich gera­de auf dem Dach war. Ich dach­te wirk­lich kurz, ich fal­le gleich run­ter“, erzählt Tam­bur­ri­no lachend. „Damit habe ich abso­lut nicht gerechnet.“

Bewusste Entscheidung für Regionalität

Tam­bur­ri­no ist Kun­de der SWAV und hat sich bewusst für einen Anbie­ter aus der Regi­on ent­schie­den. Nach­hal­tig­keit ist für ihn und sei­ne Frau kein Trend, son­dern Teil des All­tags. Sie ach­ten dar­auf, Ener­gie sinn­voll zu nut­zen, Ent­schei­dun­gen bewusst zu tref­fen und ihren Haus­halt Schritt für Schritt zukunfts­fä­hi­ger auf­zu­stel­len. Dazu gehört für bei­de auch moder­ne Mobi­li­tät, sie fah­ren ein E‑Auto und set­zen im All­tag zuneh­mend auf Lösun­gen, die Res­sour­cen spa­ren und lang­fris­tig sinn­voll sind.
„Ich woll­te nicht irgend­ei­nen anony­men Strom­mix, son­dern etwas, das wirk­lich zu uns passt“, sagt Tam­bur­ri­no. „Als ich erfah­ren habe, dass es bei den Stadt­wer­ken den Tarif Regio­nal­strom gibt und die Ener­gie aus Anla­gen hier aus Arns­berg und der Regi­on kommt, war das für mich ein kla­rer Pluspunkt.“

Gewinn ergänzt bestehende Solaranlage

Da bei der Fami­lie bereits eine klei­ne Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge instal­liert ist, wird der Gewinn als sinn­vol­le Ergän­zung zur bestehen­den Lösung genutzt, zum Bei­spiel für eine tech­ni­sche Erwei­te­rung oder einen Spei­cher, um den Eigen­ver­brauch wei­ter zu opti­mie­ren. „Das ist für uns nicht nur ein Gewinn, son­dern ein ech­ter Schritt nach vorn“, so Tam­bur­ri­no. „Man merkt plötz­lich, dass das im All­tag wirk­lich etwas verändert.“

Dank an treue Kundschaft

„Mit dem Jubi­lä­um woll­ten wir unse­ren Kun­din­nen und Kun­den Dan­ke sagen für Ihr Ver­trau­en und Ihre Treue“, erklärt Tho­mas Stock, Geschäfts­füh­rung Strom und Gas­ver­trieb. „Es freut uns sehr, dass der Haupt­ge­winn an jeman­den geht, der Regio­na­li­tät schätzt und bewusst auf nach­hal­ti­ge Lösun­gen setzt.“

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de