- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zweiter Besuch des SelbsthilfeMobils in Sundern

(Foto: oe)
(Foto: oe)

Sun­dern. Der Auf­takt der „Selbst­hil­fe­Mo­bil im Sau­er­land-Tour“ in Sun­dern im April ver­lief für das Selbst­hil­fe­Mo­bil recht stür­misch: Auf­grund star­ker Wind­bö­en muss­ten die Betei­lig­ten an die­sem Tag mit ihrem Info­stand ins Foy­er des Rat­hau­ses aus­wei­chen. Nun kommt das Selbst­hil­fe­Mo­bil erneut nach Sun­dern – auf den dor­ti­gen Wochen­markt, wo es die­ses Mal hof­fent­lich kei­ne Wet­ter-Über­ra­schun­gen erle­ben muss.

Selbsthilfe informiert auf dem Wochenmarkt

Das SelbsthilfeMobil ist im Hochsauerlandkreis unterwegs (Foto: AKIS)
Das Selbst­hil­fe­Mo­bil ist im Hoch­sauer­land­kreis unter­wegs (Foto: AKIS)

Am kom­men­den Don­ners­tag, 3. Juli, infor­mie­ren die Mit­ar­bei­te­rin­nen der Selbst­hil­fe­kon­takt­stel­le AKIS im HSK – Arns­ber­ger Kon­takt- und Infor­ma­ti­ons­stel­le für Selbst­hil­fe­grup­pen im Hoch­sauer­land – und die ehren­amt­li­chen Mit­glie­der des Kom­pe­tenz­teams Selbst­hil­fe Hoch­sauer­land rund um das The­ma Selbst­hil­fe. „Wel­che Grup­pen gibt es vor Ort, wel­che Grup­pe kommt für mich in Fra­ge und wie kann ich Kon­takt auf­neh­men? Was muss ich tun, wenn ich sel­ber eine Selbst­hil­fe­grup­pe grün­den möch­te und wer kann mich unter­stüt­zen?“ sind nur eini­ge der Fra­gen, auf die es hier Ant­wor­ten gibt. Alle Inter­es­sier­ten, ins­be­son­de­re auch Selbst­hil­fe­grup­pen­lei­tun­gen und –mit­glie­der, sind herz­lich dazu ein­ge­la­den, das Selbst­hil­fe­Mo­bil zu besu­chen und zum Aus­tausch zu nutzen.
Wei­te­re Infor­ma­tio­nen über Selbst­hil­fe und das Pro­jekt „Selbst­hil­fe­Mo­bil im Sau­er­land“ gibt es bei der AKIS im HSK, Tel.: 02931 9638–105, E‑Mail: selbsthilfe@arnsberg.de oder unter www.arnsberg.de/selbsthilfe
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de