- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Wildcards zu vergeben für 3. Enker Mofarennen

Das 3. Enker Mofarennen steht an. Noch sind zwei Wildcards für Starter zu vergeben. (Foto: Veranstalter)
Das 3. Enker Mofa­ren­nen steht an. Noch sind zwei Wild­cards für Star­ter zu ver­ge­ben. (Foto: Veranstalter)

Enkhausen. Bald ist es end­li­cher wie­der soweit. Die drit­te Auf­la­ge der „4 Stun­den von Enkhausen“ fin­det am 27. Sep­tem­ber 2014 statt und die Vor­be­rei­tun­gen dazu lau­fen bereits auf Hoch­tou­ren. Die Orga­ni­sa­to­ren haben sich nun dazu ent­schlos­sen, das Star­ter­feld auf­grund der enorm hohen Anfra­gen um ins­ge­samt fünf Teams zu erwei­tern, wobei drei Start­plät­ze bereits ver­ge­ben wur­den. Zwei Start­plät­ze sind nun als noch frei.

Spaß und Gaudi stehen vor dem Leistungsgedanken

2014.07.31.Sundern.Mofa2Inter­es­sen­ten kön­nen sich ab sofort und bis zum 16. August 2014 unter info@Mofarennen-Enkhausen um eine Wild Card bewer­ben. Gewin­nen wer­den die krea­tivs­ten und lus­tigs­ten Bewer­bun­gen, denn auch das Ren­nen ist rein als Spaß und Gau­di anzu­se­hen, bei dem der Leis­tungs­ge­dan­ke nicht an ers­ter Stel­le steht. Daher wer­den Bewer­bun­gen von Lizenz­fah­rern auch aus­drück­lich nicht berücksichtigt.

Das kom­plet­te Regle­ment wird den Teams nach Bekannt­ga­be der Gewin­ner umge­hend zur Ver­fü­gung gestellt. Fol­gen­de Rand­be­din­gun­gen sind im Gro­ben zu berücksichtigen:

  1. Ori­gi­nal Mofa­rah­men (ver­stärkt!) und Motor
  2. Tuning auf max. 70 ccm

Die Ver­an­stal­ter freu­en sich auf die Bewer­bun­gen und wer­den wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Ren­nen und dem Rah­men­pro­gramm in Kür­ze bekanntgeben.

Dank an die Schützenbruderschaft

Ein beson­de­rer Dank der Orga­ni­sa­to­ren geht dabei noch an die Schüt­zen­bru­der­schaft, die auf­grund einer von den Mofafreun­den ver­schul­de­ten Ter­min­über­schnei­dung bereit war, das Kin­der­schüt­zen­fest mit der Abrech­nung auf den 30. August 2014 zu verschieben.

Wegen des großen Interesses haben die Organisatoren fünf zusätzliche Startplätze für die "Vier Stunden von Enkhausen" bereitgestellt. (Foto. Veranstalter)
Wegen des gro­ßen Inter­es­ses haben die Orga­ni­sa­to­ren fünf zusätz­li­che Start­plät­ze für die „Vier Stun­den von Enkhausen“ bereit­ge­stellt. (Foto: Veranstalter)

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de