- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Verletzte bei Unfall auf A445

Bei einem Unfall auf der A445 wur­den zwei Per­so­nen ver­letzt und ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert (Foto: Feu­er­wehr Arnsberg)

Neheim. Heu­te Mit­tag kam es zu einem Ver­kehrs­un­fall auf die A445. Der Unfall ereig­ne­te sich zwi­schen der Anschluss­stel­le Neheim in Fahrt­rich­tung Werl, in der Nähe des Park­plat­zes „Haus Füchten“.

Beim Ein­tref­fen der ers­ten Ret­tungs­kräf­te hat­ten sich die bei­den ver­un­fall­ten Per­so­nen bereits eigen­stän­dig aus ihrem Fahr­zeug befrei­en kön­nen. Ein Ein­satz von schwe­rem Ret­tungs­ge­rät der Feu­er­wehr war nicht mehr erforderlich.
Die Ver­letz­ten wur­den vom Ret­tungs­dienst erst­ver­sorgt und anschlie­ßend in umlie­gen­de Kran­ken­häu­ser eingeliefert.

Feuerwehr sicherte Unfallstelle

Der Ein­satz der Feu­er­wehr beschränk­te sich ledig­lich auf die Sicher­stel­lung des Brand­schut­zes sowie die Abwen­dung von Umwelt­ge­fah­ren durch aus­ge­lau­fe­nen Betriebs­mit­tel. Wäh­rend des Ein­sat­zes konn­te der Ver­kehr Rich­tung Werl ein­spu­rig auf­recht­erhal­ten werden.

Neben den bei­den haupt­amt­li­chen Feu­er­wa­chen aus Arns­berg und Neheim waren der Lösch­zug Neheim, der Fern­mel­de­dienst sowie der Ret­tungs­dienst der Feu­er­wehr der Stadt Arns­berg im Ein­satz. Nach rund 90 Minu­ten war der Ein­satz beendet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de