- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Zwei Männer nach Drogenfund festgenommen

 Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Oeven­trop. Am Mitt­woch­abend um kurz vor 20 Uhr wur­de im Rah­men einer Kon­trol­le in Arns­berg-Oeven­trop ein Pkw ange­hal­ten. Bei der Über­prü­fung der bei­den Insas­sen und des Autos wur­den laut Poli­zei­be­richt etwa zwei Kilo­gramm Haschisch auf­ge­fun­den. Die ille­ga­len Sub­stan­zen wur­den sicher­ge­stellt und die bei­den 24 Jah­re alten Insas­sen vor­läu­fig festgenommen.

24-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat umge­hend die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men, die­se dau­ern an. Der Fah­rer des über­prüf­ten Pkw gab gegen­über der Kri­po an, es han­de­le sich um sei­ne Dro­gen, der Bei­fah­rer habe von die­sen nichts gewusst. Daher wur­de Letz­te­re am Don­ners­tag ent­las­sen, der Fah­rer des Pkw blieb wei­ter­hin vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Auf Antrag der Staats­an­walt­schaft Arns­berg wird er noch am heu­ti­gen Tag einem Haft­rich­ter vorgeführt.

Beitrag teilen