- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Zwei Kradunfälle mit Schwerverletzten

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Hövel/Visbeck. Ein 46-jäh­ri­ger Krad­fah­rer aus Wer­ne befuhr am Sams­tag gegen 16.20 Uhr die L 544 von Hövel in Fahrt­rich­tung Her­drin­gen. In einer Rechts­kur­ve stürz­te der Mann mit sei­nem Motor­rad und rutsch­te auf eine Grün­flä­che neben der Fahr­bahn. Er wur­de schwer ver­letzt und mit einem Kran­ken­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht.

Am Sams­tag gegen 15.10 Uhr befuh­ren zwei Krad­fah­rer die Kreis­stra­ße 11 von Gre­ven­stein in Fahrt­rich­tung Vis­beck. In einer lang­ge­zo­ge­nen Links­kur­ve kam der Hin­ter­her­fah­ren­de zu Fall und prallt gegen die Schutz­plan­ke. Der 30-jäh­ri­ge Krad­fah­rer aus Soest wur­de schwer ver­letzt mit einem Kran­ken­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht.

Beitrag teilen