- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Jugendliche zerstachen 17 Autoreifen

Sun­dern. In der Nacht zum Sonn­tag zer­sta­chen zwei Jugend­li­che in der Sun­derner Innen­stadt ins­ge­samt 17 Rei­fen an fünf Autos. Ein Zeu­ge über­rasch­te die bei­den Täter, die den­noch flüch­ten konnten.

Täter vermutlich etwa 13 Jahre alt

Auf den Stra­ßen „Schim­mer­lings­hof“ und „Jos­tes Gäß­chen“ zer­sta­chen die Täter an vier Autos jeweils alle vier Rei­fen. Gegen 2.05 Uhr zer­sta­chen die Täter einen Rei­fen an einem wei­te­ren Auto. Hier­bei wur­den sie von einem Zeu­gen über­rascht. Wäh­rend ein Jugend­li­cher direkt flüch­te­te, sprach der ande­re Täter noch mit dem Zeu­gen und räum­te die Tat ein. Anschlie­ßend flüch­te­te auch er. Der Jun­ge kann wie folgt beschrie­ben wer­den: cir­ca. 13 Jah­re alt; etwa 1,65 Meter groß; trug eine hell­blaue Kapu­zen­ja­cke mit Teddyfell.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Sun­dern unter 02933 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de