- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Beifahrer tot – Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen

Schmal­len­berg. Am frü­hen Sams­tag mor­gen gegen 4 Uhr kam ein Auto auf der Stra­ße zwi­schen Fle­cken­berg und Latrop von der Stra­ße ab. Im Fahr­zeug star­ben zwei jun­ge Män­ner aus dem Schmal­len­ber­ger Stadtgebiet.

Suche mit Polizeihubschrauber

Gegen 4 Uhr wur­den die Ret­tungs­kräf­te zur Unfall­stel­le geru­fen. Ein in Rich­tung Latrop fah­ren­der VW Golf war im Bereich einer leich­ten Links­kur­ve nach rechts von der Stra­ße abge­kom­men. Hier stieß das Auto gegen eine Schutz­plan­ke. Zwei Män­ner im Alter von 21 und 20 Jah­ren ver­star­ben noch an der Unfall­stel­le. Die Auf­fin­de­si­tua­ti­on deu­te­te dar­auf hin, dass sich mög­li­cher­wei­se der Fah­rer noch vor dem Ein­tref­fen der Ret­tungs­kräf­te von der Unfall­stel­le ent­fernt hat­te. Auf­grund einer mög­li­chen Hilf­lo­sig­keit des feh­len­den Insas­sen wur­de das Gebiet um die Unfall­stel­le gemein­sam mit Kräf­ten der Schmal­len­ber­ger Feu­er­wehr ohne Erfolg abge­sucht. Zu der Suche wur­de auch ein Poli­zei­hub­schrau­ber eingesetzt.

Alkoholisiert und leicht verletzt

Umfang­rei­che Ermitt­lun­gen zu dem feh­len­den Insas­sen führ­ten die Poli­zei zu einem leicht ver­letz­ten 18-jäh­ri­gen Mann aus Schmal­len­berg. Der alko­ho­li­sier­te Mann wur­de für die wei­te­ren poli­zei­li­chen Ermitt­lun­gen zur Poli­zei­wa­che Mesche­de gebracht. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen dau­ern an. Im Rah­men der Unfall­auf­nah­me und der anschlie­ßen­den Auf­räum­ar­bei­ten war die Stra­ße im Bereich der Unfall­stel­le kom­plett gesperrt. Die Staats­an­walt­schaft Arns­berg wur­de ein Gut­ach­ter zur Unfall­stel­le bestellt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de