- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Autofahrer sehen „Grün“: Senior bei Zusammenstoß schwer verletzt

Neheim. Ein 79-jäh­ri­ger PKW-Fah­rer wur­de bei einem Ver­kehrs­un­fall am Sams­tag­abend in Neheim schwer ver­letzt. An der Ampel zur Auf­fahrt auf die A 445 in Rich­tung Hamm kam es zum Zusam­men­stoß mit einem ande­ren Fahr­zeug, mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Zusammenprall auf dem Weg zur Autobahn

Ein 28-jäh­ri­ger PKW-Fah­rer befuhr nach den Anga­ben der Poli­zei die Bun­des­stra­ße 7 von Voß­win­kel in Fahrt­rich­tung Neheim. An der Anschluss­stel­le Neheim-Süd beab­sich­tig­te er nach links auf die A 445 in Fahrt­rich­tung Hamm abzu­bie­gen. Der 79-jäh­ri­ge Auto­fah­rer befuhr die L 732 von Moos­fel­de in Fahrt­rich­tung Voß­win­kel und woll­te an der Ein­mün­dung zur AS Neheim-Süd wei­ter gera­de­aus in Fahrt­rich­tung Voß­win­kel zu fahren.

Beide Fahrer wollen „Grün“ gesehen haben

Dabei kam es zur Kol­li­si­on bei­der Fahr­zeu­ge, zu der auch die Feu­er­wehr wegen einer ver­meint­lich ein­ge­klemm­ten Per­son alar­miert wur­de. Der Ver­kehr ist an der Unfall­stel­le durch Licht­zei­chen­an­la­gen gere­gelt. Bei­de Betei­lig­ten gaben jedoch an, bei „Grün“ in den Ein­mün­dungs­be­reich der Kreu­zung ein­ge­fah­ren zu sein. Der 79-Jäh­ri­ge wur­de in ein Kran­ken­haus ver­bracht. Der Sach­scha­den an den Fahr­zeu­gen beträgt rund 8.000 Euro.

(Quel­le: Pres­se­stel­le Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de