- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zirkus-Gala des JBZ zum Thema Zeit

Der JBZ-Zir­kus lädt zu drei Gala-Vor­stel­lun­gen ein. (Foto: JBZ)

Arns­berg. Das Jugend­be­geg­nungs­zen­trum Lieb­frau­en (JBZ) lädt zu sei­ner dies­jäh­ri­gen Zir­kus-Gala ein. Dazu Hele­na Stein­feldt vom JBZ-Team:

Hast Du Zeit? Zeit um gemein­sam mit uns in eine Welt gefüllt von Artis­tik, Fakir­kunst, Jon­gla­ge, Akro­ba­tik und Thea­ter abzu­tau­chen. In unse­rem dies­jäh­ri­gen Stück über­le­gen wir, wie wir unse­re Zeit nut­zen, und wel­chen Wert Zeit für uns über­haupt noch hat. Gemein­sam mit unse­ren Artist*innen ist dar­aus eine span­nen­de Geschich­te ent­stan­den, die wir am Sonn­tag den 12. Mai, sowie am Sams­tag und Sonn­tag den 18. und 19. Mai mit Euch erle­ben wol­len. Wir freu­en uns sehr auf Euch!

Kar­ten gibt es direkt im JBZ oder unter 02931 16409 für einen selbst­ge­wähl­ten Betrag zwi­schen 5 und 10 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de