- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Nach dem tra­gi­schen Ver­kehrs­un­fall am Diens­tag vor­mit­tag, bei dem eine 74-jäh­ri­ge Fuß­gän­ge­rin von einem Lkw über­roll­te wur­de und starb, sucht die Poli­zei nun drin­gend nach Zeu­gen, um den Unfall­her­gang ermit­teln zu kön­nen. Die Frau woll­te die Haupt­stra­ße vor einem ste­hen­den Lkw über­que­ren. Als er wie­der anfuhr, erfass­te er die Frau und über­fuhr sie.
 

Abbiegender Pkw aus Grünwaldstraße gesucht

Ins­be­son­de­re sucht die Poli­zei jetzt nach einem Auto­fah­rer oder einer Auto­fah­re­rin, die unmit­tel­bar nach dem Unfall von einem roten Mim­berg-LKW vor­ge­las­sen und aus der Grün­wald­stra­ße nach links in Rich­tung Hach­en abge­bo­gen ist. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at bit­tet die­se Per­son, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 in Ver­bin­dung zu set­zen. Auch wei­te­re Zeu­gen, die den Unfall beob­ach­ten konn­ten, wer­den gebe­ten, unter die­ser Tele­fon­num­mer mit der Poli­zei Kon­takt aufzunehmen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de