- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zahl der Corona-Erkrankten im Kreis weiter stabil bei 4 Personen – Dank vom Krisenstab

Kreis. Der Hoch­sauer­land­kreis gibt die Zah­len für Mon­tag, 8. Juni, Stand 9 Uhr, bekannt: Die Zah­len sind auch über das Wochen­en­de sta­bil geblie­ben mit 588 Gene­se­nen, vier Erkrank­ten sowie 17 Ster­be­fäl­len in Ver­bin­dung mit einer Coro­na-Infek­ti­on. Sta­tio­när wird kei­ne Per­son behan­delt. Die Zahl aller bestä­tig­ten Erkrank­ten beträgt wei­ter­hin 609.

Krisenstab des HSK dankt Mitarbeitern und Bewohnern

Der Kri­sen­stab des Hoch­sauer­land­krei­ses und die WTG-Behör­de bedan­ken sich bei allen Mit­ar­bei­tern, Bewoh­nern und Ange­hö­ri­gen der Pfle­ge- und Ein­glie­de­rungs­hil­fe­ein­rich­tun­gen, die die schwie­ri­ge Zeit seit Anfang März so gut gemeis­tert haben. Das gilt ins­be­son­de­re für die bei­den Ein­rich­tun­gen, die mit Infi­zie­run­gen betrof­fen waren. Hier gab es in der Kri­se größ­tes Enga­ge­ment und Soli­da­ri­tät und die Zusam­men­ar­beit mit der WTG-Behör­de und dem Gesund­heits­amt war vorbildlich.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de