- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Woolworth feiert große Neueröffnung in Neheim

Feiert in Neheim Neueröffnung: Woolworth (Foto: Woolworth)
Fei­ert in Neheim Neu­eröff­nung: Wool­worth (Foto: Woolworth)

Neheim. Das Akti­ons­kauf­haus Wool­worth eröff­net in Neheim eine neue Filia­le. Am Don­ners­tag, den 22. Okto­ber, um 9 Uhr beginnt der Ver­kauf am Nehei­mer Markt 2. Auf der knapp 1500 Qua­drat­me­ter gro­ßen Ver­kaufs­flä­che bie­tet Wool­worth rund 6000 Arti­kel für den täg­li­chen Bedarf an. Zur Neu­eröff­nung lockt das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men mit beson­ders preis­güns­ti­gen Ange­bo­ten und Aktio­nen vor Ort.

„Aktionskaufhaus mit Nahversorgungs-Charakter“

„Wool­worth ist ein Akti­ons­kauf­haus mit Nah­ver­sor­gungs-Cha­rak­ter. Bei uns fin­det der Kun­de alles für den täg­li­chen Bedarf. Wir bie­ten Pro­duk­te an, die es sonst in den Innen­städ­ten kaum noch gibt, wie bei­spiels­wei­se eine gro­ße Aus­wahl an Heim­tex­ti­li­en und klei­ne­ren Küchen- und Haus­halts­ar­ti­keln, aber wir haben immer wie­der auch gro­ße Mar­ken­ak­tio­nen“, sagt Oli­ver Dort­schack, Bezirks­lei­tung. „Wir sind sehr froh, hier ein Kauf­haus eröff­nen zu kön­nen und hof­fen, dass wir ein fes­ter und sym­pa­thi­scher Bestand­teil von Neheim wer­den.“ Neben der neu­en Filia­le betreibt das Unter­neh­men einen wei­te­ren Stand­ort in Arnsberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de