- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Witziges Bilderbuch-Kino für Kinder ab 4

Sun­dern. Was macht Dr. Brumm an Weih­nach­ten? – Weih­nach­ten fei­ern natür­lich! Und zu einem rich­ti­gen Weih­nachts­fest gehört auch ein rich­tig tol­ler Weih­nachts­baum. Mit sei­nen Freun­den Pott­wal und Dachs macht er sich auf den Weg in den Wald. Doch auch Bau­er Hacken­piep will Weih­nach­ten fei­ern – und schnappt ihnen den aller­schöns­ten Baum vor der Nase weg!  Aber so schnell geben Dr. Brumm und sei­ne Freun­de nicht auf.
„Dr. Brumm fei­ert Weih­nach­ten“ ist ein tur­bu­len­tes Weih­nachts-Aben­teu­er für die jüngs­ten Fans der Stadt­bi­blio­thek Sun­dern. Die Biblio­thek in der Sett­me­cke­stra­ße 3 zeigt es am Don­ners­tag, 13. Dezem­ber, um 16 Uhr. Das Stück ist geeig­net für Kin­der ab 4 Jah­ren und dau­ert ca. 30 Minu­ten. Der Ein­tritt ist frei!

Beitrag teilen