- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Winter-Rock mit „The Colts“ und „Underclass Heroes“ in der Molke

Die Hard Rock Band "The Colts" aus Olpe kommt in die Alte Molkerei in Allendorf. (Foto: Veranstalter)
Die Hard Rock Band „The Colts“ aus Olpe kommt in die Alte Mol­ke­rei in Allen­dorf. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Der Rock­win­ter des Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V. geht wei­ter: Am Sams­tag, 7. Febru­ar wird es heiß in der alten Mol­ke­rei. Zu Gast ist die Band „The Colts“ aus Olpe, die auf ihrer offi­zi­el­len Deutsch­land­tour 2014 Stopp in Sun­dern-Allen­dorf machen.

Olper Band sorgt für volle Häuser in der Region

Schon im letz­ten Jahr haben die Jungs bewie­sen, dass sie die Wän­de in der alten Mol­ke­rei zum wackeln brin­gen kön­nen. Die Band muß eigent­lich nicht mehr groß vor­ge­stellt wer­den, sor­gen sie doch bereits seit über fünf Jah­ren in der Regi­on und weit dar­über hin­aus für vol­le Häu­ser und eine kom­pro­miss­lo­se Rock’n’roll-Show, die sich gewa­schen hat. „The Colts“ haben sich in die­ser Zeit einen Ruf als exzel­len­te Live­band und deutsch­land­weit eine treue Fan­ge­mein­de erspielt. Schon beim Sound­check Fes­ti­val 2013 hat die Band um Front­mann Ben­ni Bazoo­ka und den Sun­derner Schlag­zeu­ger Robin Stei­ner einen blei­ben­den Ein­druck hinterlassen.

2014.01.27.Logo.KulturtrichterEben­falls an die­sem Abend mit von der Par­tie sein wird die jun­ge Band „Under­class Heroes“. Die Jungs spie­len haupt­säch­lich eige­ne Deutsch­rock-Kom­po­si­tio­nen und absol­vier­ten eben­falls schon ein­mal einen erfolg­rei­chen Auf­tritt in der Molke.

Rock­fans soll­ten sich also den Ter­min mer­ken und am Sams­tag, 7. Febru­ar in die Mol­ke­rei kom­men. Ein­lass ist um 19.30 Uhr, der Ein­tritt beträgt 8 Euro bzw. 7 Euro für Mit­glie­der des Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V..

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de