- Anzeige -

Willibert Pauels – Ne bergische Jung – kommt zum 2. Mal nach Sundern

Wil­li­bert Pau­els – „Ne ber­gi­sche Jung“ kommt im Okto­ber zum zwei­ten Mal nach Sun­dern. Im im „Raum der Begeg­nung“ im ada­mi fin­det ein Bene­fiz­abend, für finan­zi­ell benach­tei­lig­te Fami­li­en aus Sun­dern, statt. (Foto: Orga­team Benefizabend)

Sun­dern. Der Kaba­ret­tist, Dia­kon, Kar­ne­va­list, „Ne ber­gi­sche Jung“, Wil­li­bert Pau­els, kommt am Mitt­woch den 27.10.2021, zu einem zwei­ten Auf­tritt in die­sem Jahr, nach Sun­dern. Sein Auf­tritt dient auch dies­mal wie­der einem guten Zweck – der Unter­stüt­zung finan­zi­ell benach­tei­lig­ter Fami­li­en aus dem Stadtgebiet.

Erfolgreicher Auftritt auf Benefizgala ruft nach Wiederholung

Nach sei­nem Kurz­auf­tritt bei der Bene­fiz­ga­la in der Schüt­zen­hal­le in Sun­dern-Hach­en im Juli die­sen Jah­res, gab es eine der­art gro­ße und tol­le Reso­nanz, dass das Orga­team den Künst­ler Wil­li­bert Pau­els noch ein­mal mit sei­nem kom­plet­ten Pro­gramm „25 Jah­re – Wil­li­bert Pau­els – Live“, prä­sen­tie­ren möchte.

Wil­li­bert Pau­els hat alle High­lights aus sei­nen Pro­gram­men aus über 25 Jah­ren die er im Kar­ne­val, aber auch als Dia­kon unter­wegs ist, mit im Gepäck. Wil­li­bert Pau­els bekommt den Bogen zwi­schen Kar­ne­val und Kir­che, zwi­schen Rhein­land und West­fa­len, immer wie­der sehr humor­voll, gespannt. Jetzt möch­te „De ber­gi­sche Jung“ , der auch mit sei­ner fes­ten Sen­dung beim Dom­ra­dio mit dem „Wort zum Sams­tag“ wöchent­lich zu hören ist, Sun­dern die Sicht­wei­sen aus sei­ner Feder prä­sen­tie­ren und zum Nach­den­ken und Lachen, einladen.

Benefizabend im „Raum der Begegnung“ – Vorverkauf gestartet

Der Abend fin­det in den neu­ge­stal­te­ten Räum­lich­kei­ten von ada­mi – in der Sett­me­cke­stra­ße in Sun­dern, im „Raum der Begeg­nung“, statt.  Die Kar­ten für 12,-€ im Vor­ver­kauf und 16,-€ an der Abend­kas­se für den Kaba­rett­abend, gibt es zu den aktu­el­len Öff­nungs­zei­ten, bei ada­mi in der Sett­me­cke, im Büro der Stadt­mar­ke­ting am Rat­haus­platz in Sun­dern, sowie über die Ticket­hot­line : 015155888734.

Die bei­den Sun­de­raner Kir­chen, wer­den den Rein­erlös ent­ge­gen­neh­men und die Gel­der im Stadt­ge­biet ver­tei­len, dort wo die­se gebraucht werden.

Einzigartiger Abend – für das leibliche Wohl ist gesorgt

Ein­lass ist um 18.30 Uhr. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Besu­cher­an­zahl ist auf 100 Besu­cher begrenzt. Schon Heu­te wünscht das Orga­team viel Spaß bei dem ein­zig­ar­ti­gen Abend mit Wil­li­bert Pau­els, live in Sun­dern. Auch jetzt sind coro­nabe­dingt die „3 G‚s“ die Vor­aus­set­zung für die Teil­nah­me an die­sen Abend in Sun­dern. Für das leib­li­che Wohl ist eben­falls gesorgt.

 

 

 

 

(Quel­le: Orga­team Benefizabend)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de