- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Willibert Pauels: Auftritt für den guten Zweck vor ausverkauftem Haus in Sundern

Wil­li­bert Pau­els – „Ne ber­gi­sche Jung“ kommt am Mitt­woch, den 27.10.2021 zum zwei­ten Mal nach Sun­dern. Der Bene­fiz­abend für finan­zi­ell benach­tei­lig­te Fami­li­en aus Sun­dern im „Raum der Begeg­nung“ im Hau­se ada­mi, war inner­halb von 48 Stun­den aus­ver­kauft. (Foto: Orga­team Benefizabend)

Sun­dern. Der Kaba­rett­abend mit Dia­kon und Kar­ne­va­list „de ber­gi­sche Jung“, Wil­li­bert Pau­els, am Mitt­woch den 27.10.2021 in Sun­dern, im „Raum der Begeg­nung“ im Hau­se ada­mi in der Sett­me­cke­stra­ße in Sun­dern, war inner­halb von nur 48 Stun­den aus­ver­kauft. Die Ver­an­stal­ter wei­sen noch ein­mal dar­auf hin, das es am Ver­an­stal­tungs­tag kei­ne Abend­kas­se mehr geben wird.

Reinerlös für benachteiligte Familien in Sundern

Die­se klei­ne aber fei­ne Ver­an­stal­tung mit, coro­nabe­dingt, 100 Gäs­ten, wird die Arbeit der Kir­che, für die Unter­stüt­zung benach­tei­lig­ter Fami­li­en im Stadt­ge­biet von Sun­dern, mit dem gesam­ten Rein­erlös des abends unter­stüt­zen. Schon jetzt zeich­net sich eine tol­le klei­ne Sum­me für die Fami­li­en ab.

Kulturelles Highlight im „Raum der Begegnung“

Für alle Gäs­te des Abends gilt die 3G-Regel. Der Ein­lass zur Ver­an­stal­tung ist schon ab 18.30 Uhr. Beginn ist dann um 19.30 Uhr, bei frei­er Sitz­platz­wahl. Für das leib­li­che Wohl, mit Gegrill­tem und natür­lich gekühl­ten Geträn­ken, ist im über­dach­ten Außen­be­reich, durch das ada­mi-Team, bes­tens gesorgt. Jetzt freu­en sich die Ver­an­stal­ter auf die­ses klei­ne aber fei­ne kul­tu­rel­le High­light, in Sun­dern. Auf­grund der gro­ßen Reso­nanz die­ser ers­ten Ver­an­stal­tung in den beson­de­ren Räu­men im „Raum der Begeg­nung“, pla­nen die Ver­ant­wort­li­chen schon heu­te eine Wie­der­ho­lung der einen oder ande­ren kul­tu­rel­len Ver­an­stal­tung. Dar­über Infor­miert das Team jeweils aktu­ell auf der Home­page vom Hau­se Ada­mi und in der hei­mi­schen Presse.
(Quel­le: Orga­team Benefizabend)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de