- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Willi Bongen befreit den Vogel in Breitenbruch

Das strah­len­de neue Königs­paar in Brei­ten­bruch: Wil­li und Hei­ke Bon­gen. (Foto: oe)

Brei­ten­bruch. Die Schüt­zen­fest­sai­son hat begon­nen und Brei­ten­bruch fei­ert an einem son­ni­gen Pfingst­sams­tag sei­ne neu­en Majes­tä­ten. Hans Wil­helm (Wil­li) Bon­gen regiert die Huber­tus­schüt­zen nun zusam­men mit sei­ner Ehe­frau Hei­ke. Der 53-jäh­ri­ge Kun­den­dienst­mon­teur kommt zwar aus Moers am Nie­der­rhein, ist aber im Arns­ber­ger Berg­dorf seit Jahr­zehn­ten fest ver­wur­zelt. „Mei­ne Eltern haben hier vor 50 Jah­ren den Cam­ping­platz mit eröff­net, seit­dem war ich gefühlt tau­send Mal hier“, sag­te der strah­len­de neue König, der um 18.49 Uhr den Vogel befrei­te und damit in die Fuß­stap­fen sei­nes Vaters und sei­nes Schwa­gers getre­ten ist, denn sei­ne Schwes­ter ist mit dem Brei­ten­bruch­er Ehren­haupt­mann Bernd Döring verheiratet.

Neu­es und altes Königs­paar sin­gen gemein­sam das Brei­ten­bruch­er Lied. (Foto: oe)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de