- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Wildwechsel: Motorradfahrer schwer verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiHer­drin­gen. Am Diens­tag­mor­gen war laut Poli­zei­be­richt ein 64 Jah­re alter Motor­rad­fah­rer auf der Stra­ße Zum Her­drin­ger Schloss unter­wegs. Der Mann fuhr in Rich­tung Her­drin­gen, als gegen 10.20 Uhr unver­mit­telt ein Reh auf die Stra­ße lief. Dem Motor­rad­fah­rer blieb kei­ne ande­re Wahl, als stark zu brem­sen, um nicht mit dem Tier zu kol­li­die­ren. Aller­dings begann das Motor­rad zu rut­schen und der 64-Jäh­ri­ge stürz­te. Dabei erlitt er schwe­re Ver­let­zun­gen und wur­de in ein Kran­ken­haus gebracht. Die Stre­cke muss­te zwi­schen­zeit­lich kom­plett gesperrt wer­den. An dem Motor­rad ent­stand leich­ter Sachschaden.

Beitrag teilen