Voßwinkel. Der Wildwald will’s wissen. „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“, erklärt Wildwald-Betriebsleiterin Anneli Noack die Motivation für die jüngst in Auftrag gegebene Kundenbefragung im Wildwald Voßwinkel. Ziel der von Studenten der Fachhochschule Paderborn durchgeführten Befragung ist eine stärkere Ausrichtung geplanter Angebote an die Bedürfnisse der Gäste.
Absicherung von Investitionsentscheidungen
„Wir wünschen uns ein ehrliches Feedback, damit wir wissen wo wir eigentlich stehen und wie wir wahrgenommen werden“, so Noack weiter. Durch die Befragung, die an den nächsten drei Wochenenden durchgeführt wird, sollen vor allem die von Franziskus von Ketteler zuletzt angekündigten Investitionsentscheidungen abgesichert werden. Alle Daten werden anonym erhoben. Die Ergebnisse werden auf der Homepage des Wildwaldes (www.wildwald.de) veröffentlicht.