- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wilde Schlägerei mit Holzlatten: Zwei junge Männer in Hüsten schwer verletzt

Hüs­ten. Bei einer Schlä­ge­rei zwi­schen zwei Par­tei­en am Don­ners­tag gegen 20.45 Uhr auf dem Ber­li­ner Platz in Hüs­ten ging es hef­tig zur Sache. Nach Zeu­gen­aus­sa­gen waren ins­ge­samt acht Per­so­nen beteiligt.

Acht Personen an Schlägerei beteiligt

Sechs davon haben mit Holz­lat­ten auf einen 23- und einen 19-jäh­ri­gen Arns­ber­ger ein­ge­schla­gen. Bei­de Män­ner wur­den schwer ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht. Einer der Tat­ver­däch­ti­gen soll ein 27-jäh­ri­ger Arns­ber­ger sein. Die Täter flüch­te­ten mit zwei Autos.

Täter auf der Flucht – zwei Männer verletzt

Schon am Mitt­woch kam es, so die Poli­zei, bereits schon ein­mal zu einer Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen den bei­den Par­tei­en. Der 27-jäh­ri­ge Arns­ber­ger begeg­ne­te den 23- und 19-jäh­ri­gen Män­nern und es ent­stand eine ver­ba­le Aus­ein­an­der­set­zung. Das Gespräch wur­de vor­erst been­det. Gegen 17.30 Uhr kam es in der Engel­bert­stra­ße zu einem erneu­ten Auf­ein­an­der­tref­fen der Män­ner. Hier­aus ent­stand eine kör­per­li­che Aus­ein­an­der­set­zung, die durch das Ein­schrei­ten von Zeu­gen been­det wer­den konn­te. Der 27-Jäh­ri­ge wur­de leicht verletzt.

Ein Straf­ver­fah­ren wur­de ein­ge­lei­tet. Die Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de