- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wieder Einbrüche auf dem Bildungshügel

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Sun­dern. Die Poli­zei mel­det erneut zwei Ein­brü­che im Schulzentrum.
In der Zeit von Don­ners­tag bis Sonn­tag bra­chen bis­lang unbe­kann­te Täter in die Haupt­schu­le an der Ber­li­ner Stra­ße ein. Der oder die Täter hebel­ten ein Fens­ter auf und gelang­ten so in den Kunst­raum. Ob von dort etwas ent­wen­det wur­de, konn­te noch nicht abschlie­ßend geklärt werden.
Von Sams­tag auf Sonn­tag wur­de in das benach­bar­te Gym­na­si­um ein­ge­bro­chen. Dort wur­de eine Schei­be ein­ge­schla­gen und aus einem Klas­sen­raum wur­de unter ande­rem ein Fern­se­her entwendet.
Die Poli­zei geht davon aus, dass es sich hier um den­sel­ben Täter han­delt, der ver­mut­lich in der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag in bei­de Schu­len ein­ge­bro­chen ist. Hin­wei­se auf mög­li­che Tat­ver­däch­ti­ge nimmt die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de