- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Westf. Jugendmeisterschaften im Tennis

Arns­berg. Vom 11. bis 16. Juni mes­sen sich die bes­ten Jugend­li­chen West­fa­lens bei den 59. West­fä­li­schen Jugend­meis­ter­schaf­ten in Arns­berg. Gesucht wer­den die West­fa­len­meis­ter in den Alters­klas­sen U12 bis U18.

  • Die U12 Junio­rin­nen und Junio­ren spie­len nur Ein­zel – aber mit Neben­run­de – und sind auf der Anla­ge des Ski- und Ten­nis­klubs Arns­berg 07 zu Gast.
  • Die Alters­klas­sen U14 bis U18 sind ver­pflich­tet sowohl im Ein­zel als auch im Dop­pel anzu­tre­ten, gespielt wird hier auf der Anla­ge des TC Blau Gold Arnsberg.

Als Lokal­ma­ta­dor geht in die­sem Jahr Lam­bert Ruland (TC Blau-Gold Arns­berg) an den Start. Der 14-Jäh­ri­ge stand im ver­gan­ge­nen Jahr in Her­ten bei den U14 Junio­ren im Fina­le, muss­te sich dort aber dem Oeyn­hau­se­ner Marc Maj­dan­dzic in drei Sät­zen geschla­gen geben. In die­sem Jahr schlägt Ruland bei den U16 Junio­ren auf.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de