- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Werkzeug vor eigenem Haus gestohlen

Alten­hel­le­feld. Auf der Stra­ße Bee­rens­bach in Alten­hel­le­feld ent­wen­de­ten bis­lang unbe­kann­te Täter am Sams­tag gegen 12.50 Uhr Werk­zeug. Mög­li­cher­wei­se han­delt es sich bei den Tätern um Schrottsammler.

Blauer Transporter aus Dortmund gesucht

Der Haus­ei­gen­tü­mer führ­te Arbei­ten auf sei­nem Grund­stück aus. Hier­zu stell­te er unter ande­rem eine Kipp­sä­ge vor das Haus. Als er sich für weni­ge Minu­ten vom Grund­stück ent­fern­te, ent­wen­de­ten die Täter das Werk­zeug. Bei sei­ner Rück­kehr kam ihm auf der Stra­ße ein blau­er Trans­por­ter mit Dort­mun­der Kenn­zei­chen ent­ge­gen. In dem Auto befan­den sich zwei Per­so­nen. Hier­bei han­del­te es sich offen­sicht­lich um Schrott­samm­ler. Mög­li­cher­wei­se han­delt es sich bei den Schrott­samm­lern um die Täter.

Beitrag teilen