- Anzeige -

„Wendepunkt“ ist umgezogen

An der Dicken Hecke im Neheimer Binnerfeld hat der Wendepunkt" sein neues Domizil gefunden,  (Foto: Stadt Arnsberg)
An der Dicken Hecke im Nehei­mer Bin­n­er­feld hat der „Wen­de­punkt“ sein neu­es Domi­zil gefun­den, (Foto: Stadt Arnsberg)

Neheim. Der städ­ti­sche Fach­dienst „Wen­de­punkt“ ist umge­zo­gen: Ab sofort sind Rudolf Hil­len­kamp, Fach­dienst­lei­ter, und sei­ne Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter nicht mehr in der Lan­gen Wen­de 16a, son­dern im Gebäu­de „Dicke Hecke 40“ (sie­he Foto anbei) zu fin­den. Der Wen­de­punkt hilft bei Kri­sen… Kon­flik­ten… Miss­brauch und Abhän­gig­keit von Sucht­mit­teln… und bie­tet Wege zu hilf­rei­chen Lösun­gen. Er bie­tet Psy­cho­so­zia­le Bera­tung & Behand­lung, Gesund­heits­för­de­rung und Suchthilfe.

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

3 Antworten

  1. Hal­lo Lie­bes Team !
    Fr. Ch. Kai­ser Schlick­mann u. R. Hil­len­kamp, wir haben uns ken­nen gelernt 1991. Ja, lan­ge ist es her. Woll­te mich ein­fach mal Bedan­ken viel Glück u. Erfolg wün­schen. Ich habe mei­nen Zufrie­de­nen Weg gefun­den u. bin Glücklich.Dankbar bin ich, dass ich die­sen Weg der Nüch­tern­heit m. euren guten Rat­schlä­gen gefolgt bin. Es war nie ein Zwang die­sen Weg zuge­hen. Ich habe mich dafür ent­schie­den die­sen nicht immer ein­fa­chen Weg zu gehn u. es war gut so, denn ich habe jetzt mei­nen Inner­li­chen Frie­den mit mir selbst gefun­den u. ich sage es nicht gern, aber ich bin > STOLZ < Das Leben ist ein RAUF u. RUN­TER u. ich habe gelernt es zu steu­ern. Also noch mal <3 lichen Dank 😉
    Herz­lich Ihr Wolf­gang Bonitz

  2. Wenn ich oben den Kom­men­tar lese, immer­hin von 2014, fra­ge ich mich, ob alle Anga­ben noch aktu­ell sind (Anschrift usw.). Wie sieht es mit den Öff­nungs­zei­ten aus und wie nimmt man Kon­takt auf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de