- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

WDR-Studioleiterin eröffnet Hüstener Kirmes

WDR-Studioleiterin Beate Schmiesl eröffnet die Hüstener Kirmes. (Bild: wdr)
WDR-Stu­dio­lei­te­rin Bea­te Schmiesl eröff­net die Hüs­te­ner Kir­mes. (Bild: wdr)

6010_Zahnarzt_Menke_Kirmes_2016_DHüs­ten. Für die dies­jäh­ri­ge Eröff­nungs­re­de und dem tra­di­tio­nel­len Fass­an­stich auf der Hüs­te­ner Kir­mes hat­te die Arns­ber­ger Regie­rungs­prä­si­den­tin Dia­na Ewert ihre Zusa­ge gege­ben. Lei­der hat sie die­sen Ter­min nun kurz­fris­tig absa­gen müs­sen. Doch der Vor­stand der Hüs­te­ner Kir­mes­ge­sell­schaft reagier­te schnell und konn­te weni­ge Tage vor der Eröff­nung mit pro­mi­nen­tem Ersatz aufwarten.

Herz für das Sauerland

Bea­te Schmies, Stu­dio­lei­te­rin des WDR-Stu­di­os Sie­gen, freut sich schon mäch­tig, die Hüs­te­ner Kir­mes in die­sem Jahr zu eröff­nen. „Mein Herz schlägt für das Sau­er­land. Hier bin ich gebo­ren, zur Schu­le gegan­gen und hier arbei­te ich gern“, erklärt Schmies auf ihrer Web­site. Und was kann es schö­ne­res geben, als das größ­te Volks­fest des Sau­er­lan­des zu eröff­nen. Am Frei­tag, 9. Sep­tem­ber, um 18 Uhr ist es soweit. Dann star­tet die fünf­tä­gi­ge Kir­mes im Zen­trum von Hüsten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de