- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wahnsinn: Autofahrer rast bei Brilon 90 km/h schneller als erlaubt – Fahrverbot

Kreis/Brilon. Bereits am Sams­tag, 5. Sep­tem­ber, wur­de in der Zeit zwi­schen 11 und 13 Uhr die Geschwin­dig­keit auf der B 7 ober­halb und unter­halb des Rösen­be­cker Sport­plat­zes in Fahrt­rich­tung Bri­lon über­wacht. Dabei wur­den in der Zeit 14 Geschwin­dig­keits­ver­stö­ße fest­ge­stellt. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

14 Geschwindigkeitsverstöße

Davon waren vier Ver­kehrs­teil­neh­mer im so schnell, dass sie mit Punk­ten rech­nen müs­sen. Trau­ri­ger Spit­zen­rei­ter war ein Fah­rer aus Hom­berg. Er wur­de mit 160 km/h bei erlaub­ten 70 km/h gemes­sen. Ihn erwar­ten nun drei Mona­te Füh­rer­schein­ent­zug, zwei Punk­te in Flens­burg und ein Buß­geld von 600 Euro.

90 km/h zu schnell unterwegs

Geschwin­dig­keit ist nach wie vor der Kil­ler Nr. 1, sagt die Poli­zei. „Wir wer­den wei­ter­hin im gesam­ten Kreis­ge­biet kon­trol­lie­ren und kon­se­quent gegen Raser vorgehen.“

(Quel­le: Pres­se­stel­le Poli­zei Hochssauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de