- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Voßwinkeler Reitsport-Equipe holt den ‚Pott‘ ins Dorf

Die vier Voß­win­kele­rin­nen hol­ten am Sonn­tag den Pokal ins Dorf der schlau­en Füchse.

Voßwinkel/Calle. Am Sonn­tag  gewann die Voß­win­ke­l­er Equi­pe mit deut­li­chen Abstand zur gast­ge­ben­den zweit­plat­zier­ten Mann­schaft aus Cal­le das Nach­wuchs-Cham­pio­nat des Sau­er­land­ver­bands. Für ein Jahr bleibt die begehr­te Tro­phäe damit jetzt im Dorf der schlau­en Füchse.

Die sieg­rei­che Equi­pe aus Voß­win­kel: von links Celi­ne Ste­cken, Emi­lia von Ket­te­ler, Mia Klein, Jan­ne Müller.

Die vier Rei­te­rin­nen Celi­ne Ste­cken, Emi­lia von Ket­te­ler, Mia Klein und Jan­ne Mül­ler konn­ten die Jury durch her­vor­ra­gen­de sport­li­che Leis­tun­gen in der Dres­sur, aber auch bei der soge­nann­ten ‚Mus­ter­vor­stel­lung’ und im Stil-Sprin­gen überzeugen.

Stolz zeig­te sich neben dem mit­ge­reis­ten Fan­club auch Trai­ne­rin Susan­ne Rohe: „Ich bin heu­te rich­tig stolz auf die Mädels, das haben sie sowas von klas­se gemacht!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de