- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vorweihnachtliches Chorkonzert in Hagen

Hagen. Vor­weih­nachts­zeit ist Chor­zeit, des­halb rech­nen die Hage­ner Sän­ge­rin­nen und Sän­ger auch wie­der mit Publi­kum aus dem wei­ten Umkreis, wenn sie am Sonn­tag, 16. Dezem­ber, in die gemüt­li­che und advent­lich geschmück­te Schüt­zen­hal­le ein­la­den. Um 14 Uhr geht es mit Kaf­fee und Kuchen los, anschlie­ßend beginnt um 15 Uhr der musi­ka­li­sche Teil. Schon seit Mona­ten pro­ben die bei­den Chö­re Cäci­lia und Con Brio mit ihrer Chor­lei­te­rin Regi­na Som­mer mit viel Spaß für die­ses Kon­zert. Neben fri­schen und moder­nen Lie­dern wer­den auch weih­nacht­li­che und besinn­li­che Stü­cke zu hören sein,
Vor­sit­zen­der Albert Wil­le­ke: „Nach vie­len inten­si­ven Pro­ben sind wir bes­tens für das Kon­zert gerüs­tet. Wir laden herz­lich zu einem Nach­mit­tag für die gan­ze Fami­lie in locke­rer Atmo­sphä­re ein und freu­en uns schon jetzt dar­auf. Freut ihr Euch auf ein tol­les Kon­zert und genießt mit uns ein paar ver­gnüg­li­che und besinn­li­che Stunden“.
Einen Ver­kaufs­stand mit Weih­nachts­de­ko und selbst gemach­ten Lecke­rei­en gibt es eben­falls wieder.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de