- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vortrag über das Thema „Gesunder Kinderschlaf“

Über die Beson­der­hei­ten des Kin­der­schlafs erfah­ren Eltern alles in einem Vor­trag der Fami­li­en­heb­am­me Mari­on Beu­le in der Fach­stel­le Frü­he Hil­fen. (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Was mache ich falsch, wenn mein Kind nicht durch­schläft? Habe ich als Mut­ter oder Vater ver­sagt? Die­se Fra­gen beschäf­ti­gen vie­le Eltern. Ant­wor­ten kön­nen Inter­es­sier­te im Vor­trag „Gesun­der Kin­der­schlaf“ am Mon­tag, 20. März, von 18 bis 19.30 Uhr in der Fach-stel­le Frü­he Hil­fen, Sau­er­stra­ße 3, bekommen.

Tipps und Anregungen von Familienhebamme Marion Beule

Fami­li­en­heb­am­me Mari­on Beu­le infor­miert dann über die Beson­der­hei­ten des Kin­der­schlafs. Zudem gibt sie Eltern vie­le Anre­gun­gen und Tipps, um mehr Ent­span­nung in die Aben­de und Näch­te von Fami­li­en zu brin­gen. Der Vor­trag rich­tet sich ins­be­son­de­re an Fami­li­en mit Kin­dern im Alter bis 3 Jahren.

Anmeldung erforderlich

Anmel­dun­gen vor­ab sind erfor­der­lich in der Fach­stel­le Frü­he Hil­fen der Stadt Arns­berg bei Mai­ke Kro­ner, m.kroner@arnsberg.de, Tel. 02932 201‑1348 oder Nad­ja Okret, n.okret@arnsberg.de, Tel. 02932 201‑1967.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de