- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Vorstandsitzung der HSK-SPD

Hoch­sauer­land­kreis. Der Vor­stand der Sau­er­län­der SPD trifft sich am 17.01.2022 vir­tu­ell, zur Vorstandsitzung.

Nach der erfolg­rei­chen Klau­sur am 8.1. heißt es jetzt, die erar­bei­te­ten The­men umzu­set­zen und mit Leben zu fül­len. Kreis­tags­frak­ti­on und Par­tei wer­den hier noch enger zusam­men­ar­bei­ten. Die Ver­ant­wort­li­chen der Arbeits­krei­se wer­den benannt und begin­nen ihre Arbeit, auch schon mit Blick auf 2025.

Des Wei­te­ren nimmt der Land­tags­wahl­kampf um die bei­den Kan­di­da­ten Frank Neu­haus (Arns­berg) und Huber­tus Weber (Bri­lon) einen gro­ßen Teil der Tages­ord­nung ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SPD Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen