- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vorsicht, Humor! – Wennigloher Schützen präsentieren nächstes Kabarett-Highlight

Die St. Fran­zis­kus-Xaveri­us-Schüt­zen­bru­der­schaft Wen­ni­g­loh lädt am Sams­tag, den 22.04.2023 zum Kaba­rett-Abend mit Jür­gen Becker in die Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen­hal­le. (© www.juergen-becker-kabarettist.de)

Arnsberg/Wennigloh. Die Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen­bru­der­schaft St. Fran­zis­kus-Xaveri­us setzt ihre belieb­te und erfolg­rei­che Kaba­rett-Rei­he fort und kann mit dem nächs­ten High­light auf­war­ten: Im Rah­men des bereits seit vie­len Jah­ren bestehen­den Erfolgs­for­mats „Vor­sicht, Humor!“ prä­sen­tie­ren die Schüt­zen mit Jür­gen Becker wohl einen der bekann­tes­ten Köp­fe des poli­ti­schen Kaba­retts, der bereits zum wie­der­hol­ten Mal in dem Berg­dorf gas­tiert. Am Sams­tag, den 22. April 2023 um 20:00 Uhr (Ein­lass ab 18:00 Uhr) prä­sen­tiert der Künst­ler sein aktu­el­les Pro­gramm „Die Ursa­che liegt in der Zukunft“.

„Da geht noch was!“

Und dar­um geht’s bei die­sem kaba­ret­tis­ti­schen Lecker­bis­sen: Wir Men­schen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Unge­wiss­heit wür­de uns gar nichts aus­ma­chen, wenn wir nur wüss­ten, dass es gut aus­geht. Wer weiß, wie heiß der nächs­te Som­mer wird? Ob wir uns durch die Kriegs­ge­fahr abends vor dem Fern­se­her Lothar Wie­ler und Karl Lau­ter­bach zurück­wün­schen? Ob wir nach dem Tod in den Him­mel kom­men? Wie hoch dort die Neben­kos­ten­ab­rech­nung sein wird? Jür­gen Becker weiß es lei­der auch nicht. Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass frü­her auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schö­ner wird, wenn wir schon heu­te dar­über lachen. Am Ende geht man nach Hau­se und denkt: Da geht noch was!

Wennigloher Schützenbrüder servieren wieder ein Buffet der Extraklasse

Und auch für die­ses Come­dy-High­light wird das Gour­met-Team der Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen wie­der sein exqui­si­tes Buf­fet zau­bern, das dafür sor­gen wird, dass nicht nur der kul­tu­rel­le, son­dern auch der kör­per­li­che Hun­ger des Publi­kums auf das Bes­te gestillt wird. Das hoch­wer­ti­ge Cate­ring, das zu den Kaba­rett-Aben­den von einem ehren­amt­lich täti­gen und aus­schließ­lich mit Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen­brü­dern besetz­ten Koch-Team ser­viert wird, hat sich im Lau­fe der ver­gan­ge­nen Jah­re einen her­vor­ra­gen­den Ruf erwor­ben und trägt damit maß­geb­lich zu dem anhal­ten­den Erfolg die­ses Ver­an­stal­tungs­for­mats bei. Auch küh­le Geträn­ke wer­den von den Schüt­zen ange­bo­ten. Somit ist für Kör­per und Geist wie­der her­vor­ra­gend gesorgt.

Karten im Vorverkauf erhältlich

Ein­tritts­kar­ten für die Ver­an­stal­tung sind bei den fol­gen­den Vor­ver­kaufs­stel­len erhält­lich: Bäcke­rei Jür­gens in Wen­ni­g­loh, Blu­men Dan­ne in Sun­dern-Hach­en, Mode­haus Cru­se in Arns­berg und Schuh­haus Pran­ge in Arns­berg. Alter­na­tiv kön­nen auch über die Face­book-Sei­te www.facebook.com/VorsichtHumor oder über die Mailadresse
vorverkauf@schuetzen-wennigloh.de Tickets bestellt werden.

Die Wen­ni­g­lo­her Schüt­zen freu­en sich dar­auf, erneut hof­fent­lich zahl­rei­che Gäs­te in ihrer Schüt­zen­hal­le begrü­ßen zu dürfen.

Datum: Sams­tag, 22.04.2023.
Ein­lass: Ab 18.00 Uhr.
Beginn: 20:00 Uhr.
Kar­ten: VVK 20,- Euro, Abend­kas­se: 22,- Euro.
Ort: Schüt­zen­hal­le Wen­ni­g­loh, Müs­sen­berg­stra­ße 43, 59821 Arnsberg-Wennigloh.

 

 

 

 

 

(Quel­le: )

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de