- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

‚Volti-Flöhe‘ aus Voßwinkel eilen von Erfolg zu Erfolg

Trotz zweier Ausfälle konnten die Voßwinkeler Flöhe am Ende dank einer kreativen Gesamtleistung triumphieren.
Trotz zwei­er Aus­fäl­le konn­ten die Voß­win­ke­l­er Flö­he am Ende dank einer krea­ti­ven Gesamt­leis­tung triumphieren.

Voß­win­kel. Zum zwei­ten Mal konn­ten sich die New­co­mer aus Voß­win­kel jetzt  im ost­west­fä­li­schen Vol­mer­dingsen auf dem Trepp­chen ganz nach oben tur­nen. Das Team um Trai­ne­rin Caro­li­ne Brand und Team-Che­fin Ildi­kó von Ket­te­ler zeig­te mit sei­ner Vol­ti­gier-Kür ‚Fin­det Nemo‘ eine anspruchs­vol­le Leis­tung, die bei Rich­tern und Zuschau­ern glei­cher­ma­ßen gut ankam.

Zwei Ausfälle gut weggesteckt

Leyla von Ketteler (6 Jahre) übernahm die Rolle von Clown-Fisch 'Nemo'.
Ley­la von Ket­te­ler (6) als Clown-Fisch ‚Nemo‘.

‚Ganz ehr­lich, mit dem ers­ten Platz hat­ten wir nun wirk­lich nicht gerech­net‘, sagt Anke Peters, die sich mit ande­ren Müt­tern im Vor­feld um das Büh­nen­bild geküm­mert hat­te. Der Hin­ter­grund: Zwei Kin­der aus dem zehn­köp­fi­gen Team waren kurz vor der Auf­füh­rung krank­heits­be­dingt ausgefallen.
‚Nach vier Mona­ten der Vor­be­rei­tung war das für uns der abso­lu­te Super­gau‘, so Peters. Dass sich die für den ZRFV Voß­win­kel star­ten­den ‚Vol­ti-Flö­he‘ am Ende knapp gegen vier ande­re Mann­schaf­ten durch­set­zen konn­ten, haben sie vor allen Din­gen der krea­ti­ven und auf­wän­di­gen Kos­tü­mie­rung zu ver­dan­ken. Für sie erhielt die Mann­schaft von den Rich­tern die bes­te mög­li­che Note ‚zehn‘.
Die ‚Vol­ti-Flö­he‘ wol­len wei­ter hoch hin­aus. Die Mann­schaft konn­te bei ihren bis­lang vier Tur­nie­ren bereits drei Mal den ers­ten Platz belegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de