- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Volksbank Sauerland präsentiert neuen Filialstandort in Meschede-Berge

Dia­na Nagel (Kun­den­ser­vice) und Ralf Mül­ler (Pri­vat­kun­den­be­ra­tung) freu­en sich da-rauf die Kun­den in den neu­en Räum­lich­kei­ten begrü­ßen zu kön­nen. (Foto: Volks­bank Sauerland)

Meschede/Berge. Die Volks­bank Sau­er­land ist am Stand­ort Mesche­de-Ber­ge umge­zo­gen. Die neu­en Räum­lich­kei­ten der hei­mi­schen Genos­sen­schafts­bank lie­gen nun auf der Ober­ber­ger Stra­ße 3 und sind somit qua­si genau gegen­über, auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te, des alten Stand­or­tes. „Der Umzug bringt unter ande­rem den gro­ßen Vor­teil mit sich, dass wir unse­ren Kun­den nun einen bar­rie­re­frei­en Zugang zu unse­rer Filia­le anbie­ten kön­nen“ sagt Pres­se­spre­cher Jörg Werdite.

Öffnungszeiten und Beratungsgespräche

„Die Filia­le Ber­ge ist mon­tags, diens­tags und don­ners­tags per­so­nen­be­setzt zu den bekann­ten Zei­ten geöff­net und somit ein kla­res State­ment zum Stand­ort“ so Wer­di­te. Bera­tungs­ge­sprä­che kön­nen natür­lich auch außer­halb der Öff­nungs­zei­ten wahr­ge­nom­men werden.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sparkasse Mitten im Sauerland

Für Kun­den der Volks­bank Sau­er­land ste­hen zudem ein Geld­au­to­mat sowie ein Kon­to­aus­zugs­dru­cker zur Ver­fü­gung – mit der Spar­kas­se Mit­ten im Sau­er­land wur­de zudem ver­ein­bart, dass die Spar­kas­sen­kun­den kos­ten­frei Geld am Auto­ma­ten abhe­ben kön­nen. „Die ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit der bei­den Kre­dit­in­sti­tu­te haben wir auch hier erneut unter Beweis gestellt“ sagt Lars Glind­mey­er (Lei­ter Pri­vat­kun­den­bank der Volksbank).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle+Foto: Volks­bank Sauerland)

Beitrag teilen