- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vokalensemble „Belcanto vocalis“ singt in kleinen Kirchen

Das Sun­derner Vokal­ensem­ble „Bel­can­to voca­lis“ gibt zwei vor­weih­nacht­li­che Kon­zer­te. (Foto: Chor)

Sundern/Stemel/Mellen. Zum drit­ten Mal singt nun das noch recht neue neun­köp­fi­ge Vokal­ensem­ble „Bel­can­to voca­lis“ aus Sun­dern unter Lei­tung von Gabi Rohe in der Vor­weih­nachts­zeit und möch­te in den bei­den klei­nen Kir­chen in Ste­mel und Mel­len mit einem far­ben­fro­hen fei­er­li­chen Pro­gramm durch Zei­ten und Län­der mit „Gän­se­haut­fee­ling“ auf Weih­nach­ten ein­stim­men. So wird eine musi­ka­li­sche Stun­de mit tra­di­tio­nel­len Weih­nachts­lie­dern, schwe­ben­den „Engel­klän­gen“, juch­zen­den Lau­ten, afri­ka­ni­schen feu­ri­gen Klän­gen, sum­men­dem „Hum­mel­ge­wirr“ etc. gebo­ten. Mit dabei sind zwei Kin­der­in­stru­men­ta­lis­ten mit Trom­pe­te und Orgel sowie ein Gitarrist.

„Wir möch­ten über den Klang Freu­de, Lie­be, Humor, Glück, ein woh­li­ges Gefühl… wei­ter­ge­ben, den Klang der Weih­nacht und Men­schen mit dem Ton der Weih­nachts­bot­schaft  erfül­len“, so Lei­te­rin Gabi Rohe. „Der Ein­tritt ist frei! Spen­den sind will­kom­men! Wir freu­en uns auf Sie!“

Ter­mi­ne:

  • Sams­tag, 14.12.19 um 19.30 Uhr in der St. Huber­tus Kir­che Stemel
  • Sonn­tag, 15.12.19 um 17.00 Uhr in der St. Bar­ba­ra Kir­che Mellen

Nähe­re Infos unter: www.gabirohe.de

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de