- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vier Weltspartag-Gewinner freuen sich über Eddi, die Riesenschildkröte

Bei der Preis­über­ga­be freu­en sich gemein­sam Mat­thi­as Brä­g­as (Spar­kas­se), Lil­ly Wil­mes, Ian And­res, The­re­sa Becker, Dia­na Gleie (Spar­kas­se) und Johan­na Pie­per. (Foto: Sparkasse)

Arnsberg/Sundern. Über 250 Kin­der haben sich beim Welt­spar­tags-Gewinn­spiel der Spar­kas­se die Fra­ge gestellt, wozu der Pan­zer einer Schild­krö­te dient. Für vie­le Kin­der war die Ant­wort sofort klar – natür­lich zum Schutz des Kör­pers vor Wet­ter­ein­flüs­sen und Feinden.

Weltspartags-Gewinnspiel

Die zahl­rei­chen Schild­krö­ten­ex­per­ten wuss­ten die rich­ti­ge Ant­wort und hat­ten die Hoff­nung auf eine von vier Rie­sen-Schild­krö­ten mit den Namen Eddi. Das 90 Zen­ti­me­ter gro­ße Mas­kott­chen zum dies­jäh­ri­gen Welt­spar­tag der Spar­kas­se war der Haupt­ge­winn beim Spar­kas­sen-Gewinn­spiel und wur­de nun im Bera­tungs­Cen­ter Neheim über­ge­ben. Die Freu­de der Kin­der – Lil­ly Wil­mes, Ian And­res, The­re­sa Becker und Johan­na Pie­per – über ihre neu­en Eddis war riesengroß.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de