- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Mesche­de. Am Mon­tag kam es auf der Kreis­stra­ße 45 in Rich­tung Ever­s­berg zu einem Ver­kehrs­un­fall mit meh­re­ren Ver­letz­ten. Eine 19-jäh­ri­ge Frau aus Mesche­de woll­te mit ihrem Fahr­zeug von der Kreis­stra­ße auf einen Feld­weg abbie­gen. Ein 23-jähi­ger Mann, eben­falls Mesche­der, fuhr hin­ter dem abbie­gen­den Pkw und prall­te wäh­rend der Ein­fahrt in den Feld­weg gegen den Pkw der Meschederin.

In bei­den Fahr­zeu­gen waren zum Teil meh­re­re Bei­fah­rer. Ins­ge­samt wur­den die 19-jäh­ri­ge Frau schwer, der 23-jäh­ri­ge Mann leicht sowie zwei Mit­fah­rer eben­falls leicht ver­letzt. Die Feu­er­wehr und der Ret­tungs­dienst waren im Ein­satz. Die Ver­letz­ten wur­den in die ört­li­chen Kran­ken­häu­ser ein­ge­lie­fert. Die Kreis­stra­ße 45 war zeit­wei­lig für den übri­gen Ver­kehr gesperrt. Die Ermitt­lun­gen zum genau­en Unfall­her­gang dau­ern an. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che in Mesche­de unter der Tele­fon­num­mer 0291 – 90200 entgegen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de