- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Versuchtes Tötungsdelikt in Bruchhausen – 18-Jähriger sticht auf 48-Jährigen ein

Arnsberg/Bruchhausen. Am Mor­gen des 29.03.2022 gegen 4 Uhr wur­de die Poli­zei zu einer Schlä­ge­rei in einer Woh­nung im Arns­ber­ger Stadt­teil Bruch­hau­sen gerufen.

Bei Ein­tref­fen der Poli­zei kam eine 48-jäh­ri­ge, männ­li­che Per­son aus dem Haus gelau­fen. Die­se Per­son hat­te eine Schnitt­wun­de am Arm. Eine wei­te­re Per­son, ein 18-Jäh­ri­ger, folg­te der ers­ten Per­son unmit­tel­bar aus dem Haus. In der Hand hielt der 18-Jäh­ri­ge ein Flei­scher­beil. Auf Anspra­che der Poli­zis­ten, er sol­le ste­hen blei­ben und das Beil fal­len las­sen, reagier­te er vor­erst nicht. Die ein­ge­setz­ten Poli­zis­ten muss­ten einen Warn­schuss abge­ben. Erst dann ließ der Tat­ver­däch­ti­ge das Beil fal­len und konn­te fest­ge­nom­men werden.

Ermitt­lun­gen erga­ben, dass es in einer Woh­nung in dem Haus Streit zwi­schen dem Opfer und dem Tat­ver­däch­ti­gen gege­ben hat­te. Der 18-Jäh­ri­ge nahm ein Mes­ser und stach damit in Rich­tung des Ober­kör­pers des Opfers. Dadurch, dass die­ser sich weg­dreh­te, wur­de er durch das Mes­ser am Arm ver­letzt. Der 49-Jäh­ri­ge lief aus dem Haus, der Poli­zei ent­ge­gen. Der Tat­ver­däch­ti­ge tausch­te nun das Mes­ser gegen ein Flei­scher­beil und lief dem Opfer hinterher.

Der 18-Jäh­ri­ge steht unter dem Ver­dacht, ein ver­such­tes Tötungs­de­likt began­gen zu haben. Er wur­de heu­te dem Haft­rich­ter vorgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de