- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verstärkung: 24 neue Polizistinnen und Polizisten beginnen Dienst im HSK

Land­rat Dr. Karl Schnei­der begrüß­te am Mor­gen 24 neue Poli­zis­tin­nen und Poli­zis­ten (Foto: Kreispolizeibehörde)

Arnsberg/Sundern/Meschede. Die Poli­zei im Hoch­sauer­land­kreis darf sich über Ver­stär­kung freu­en. Am Mon­tag­mor­gen begrüß­ten Land­rat Dr. Karl Schnei­der und die Poli­zei­füh­rung gleich 24 neue Poli­zis­tin­nen und Poli­zis­ten. Außer­dem war auch ein Regie­rungs­be­schäf­tig­ter unter den Neu­zu­gän­gen, der zukünf­tig die Füh­rungs­stel­le Ver­kehr verstärkt.

Diensteid abgelegt

Unter den 24 Poli­zis­ten waren auch 16 Berufs­ein­stei­ger, die nun ihre vier­jäh­ri­ge Erst­ver­wen­dung im Hoch­sauer­land­kreis absol­vie­ren. Die­se 16 muss­ten auch ihren Dienst­eid able­gen. Die „Neu­en“ wer­den in den Stand­or­ten Arns­berg, Sun­dern, Mesche­de, Bri­lon und Win­ter­berg eingesetzt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de