- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Westenfeld

Zwei Per­so­nen wur­den bei einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall am Mitt­woch­mor­gen in Wes­ten­feld ver­letzt (Foto: Feu­er­wehr Sundern)

Wes­ten­feld. Am Mitt­woch­mor­gen gegen 6:55 Uhr kam es in Wes­ten­feld im Kreu­zungs­be­reich aus Rich­tung Selschede/ Hanns-Mar­tin-Schley­er-Stra­ße zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall. Zwei PKW und ein LKW waren in den Unfall invol­viert. Zwei ver­letz­te Per­so­nen muss­ten in umlie­gen­de Kran­ken­häu­ser ein­ge­lie­fert werden.

Vollsperrung während des Einsatzes

Wäh­rend des Ein­sat­zes muss­te der Kreu­zungs­be­reich durch Poli­zei und Feu­er­wehr voll gesperrt wer­den. Ein Fach­un­ter­neh­men wur­de für die anschlie­ßen­de Rei­ni­gung der Fahr­bahn hinzugezogen.

Beitrag teilen