- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verkehrsunfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Sun­dern. Ein 20-jäh­ri­ger Sun­der­aner befuhr am 12.09.2021, gegen 04.40 Uhr mit sei­nem Pkw die Stra­ße Els­tern­ha­gen in Rich­tung Bogen­stra­ße. Auf Grund von Alko­hol- und Dro­gen­kon­sum kam er von der Fahr­bahn ab und beschä­dig­te einen Strom­kas­ten. Hier­durch gab es einen kurz­zei­ti­gen Strom­aus­fall. Die­ser konn­te beho­ben wer­den. Der Fah­rer war zudem nicht im Besitz einer Fah­rer­er­laub­nis. Neben der Ent­nah­me einer Blut­pro­be wur­den ent­spre­chen­de Anzei­gen geschrieben.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de