- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Sun­dern. Am Mitt­woch, 17.05.23, 17.30 Uhr ereig­ne­te sich im Ein­mün­dungs­be­reich der Kreis­stra­ße 5 zur Sett­me­cke­stra­ße ein Ver­kehrs­un­fall zwi­schen zwei Pkw. Eine 23-jäh­ri­ge Frau aus Sun­dern beab­sich­tig­te von der Kreis­stra­ße nach links in die Sett­me­cke­stra­ße abzu­bie­gen. Hier­bei über­sah sie im Gegen­ver­kehr den Pkw einer 36-Jäh­ri­gen aus Sun­dern, wel­che auf der Kreis­stra­ße in Rich­tung Ame­cke unter­wegs war. Im Ein­mün­dungs­be­reich kam es zur Kol­li­si­on der Fahr­zeu­ge, bei wel­cher bei­de Fahr­zeug­füh­re­rin­nen leicht ver­letzt wur­den. Die nicht mehr fahr­be­rei­ten Pkw muss­ten abge­schleppt werden.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen