- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verfolgungsjagd durch Arnsberg: Mann rast mit über 100km/h durch Wohngebiet

Arns­berg. Am Mon­tag gegen 18:50 Uhr woll­te die Poli­zei einen sil­ber­nen VW Polo „Auf der Alm“ kon­trol­lie­ren. Als der Fah­rer den Strei­fen­wa­gen bemerk­te, flüch­te­te er mit hoher Geschwin­dig­keit über die Ring­stra­ße in Rich­tung Hel­le­fel­der Stra­ße. Hier­bei über­hol­te er meh­re­re Autos. Er wen­de­te am Schnee­glöck­chen­weg und fuhr anschlie­ßend wie­der in die Stra­ße „Auf der Alm“. 

Mit über 100 km/h durchs Wohngebiet

Mit Geschwin­dig­kei­ten über 100 km/h fuhr der Mann durch das Wohn­ge­biet. Nur durch Glück kam es zu kei­nem Unfall. Um eine wei­te­re Gefähr­dung zu ver­hin­dern, brach die Poli­zei die Ver­fol­gung ab. Zuletzt konn­te der Polo beim Rechts­ab­bie­gen in die Ring­stra­ße gese­hen wer­den. Für die wei­te­ren Ermitt­lun­gen sucht das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at Arns­berg nach Zeu­gen und mög­li­chen Geschädigten. 

Zeugen gesucht

Wer kann Anga­ben zum Fah­rer des sil­ber­nen VW Polos machen. Wer wur­de durch den VW Polo gefähr­det und muss­te mög­li­cher­wei­se aus­wei­chen oder abbrem­sen um einen Unfall zu ver­mei­den? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932–90 200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de