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Verbraucherzentrale baut um

Neheim. Die Arns­ber­ger Bera­tungs­stel­le der Ver­brau­cher­zen­tra­le NRW in der Nehei­mer Burg­stra­ße 5 ist von Mon­tag, den 24.09. bis ein­schließ­lich Frei­tag den 28.09.2018 auf­grund von Umbau­ar­bei­ten geschlossen.

In dringenden Fällen anrufen

In drin­gen­den Fäl­len kön­nen Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher das lan­des­wei­te Ver­brau­cher­te­le­fon der Ver­brau­cher­zen­tra­le nut­zen. Die Rechts­be­ra­tung des Ver­brau­cher­te­le­fons ist mon­tags bis frei­tags von 9 bis 17 Uhr unter der Ruf­num­mer 0 900–1 89 79 69 erreich­bar. Die Bera­tung kos­tet 1,86 €/Minute aus dem deut­schen Fest­netz, Mobil­funk­prei­se ggf. abweichend.

Ab Mon­tag den 1. Okto­ber ste­hen die Ver­brau­cher­be­ra­ter zu geän­der­ten Öff­nungs­zei­ten wie folgt wie­der zur Ver­fü­gung: Mon­tag 9:30 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr, Diens­tag 9:30 – 12:30 Uhr, Mitt­woch 9:30 – 12:30 Uhr, Don­ners­tag 9:30 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr und Frei­tag 9:30 – 12:30 Uhr.

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