- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Uwe Schmidt regiert in Sundern

Uwe Schmidt jubelt in Sundern.

Sun­dern. Sun­dern hat zwei neue Köni­ge! Nach 199 Schuss hol­te Uwe Schmidt den letz­ten Rest des Vogels „Schüt­zen­lie­sels The­ken­stür­mer“ von der Stan­ge. Er regiert nun zusam­men mit sei­ner Frau Dia­na für ein Jahr das Sun­derner Schüt­zen­volk. Zuvor sicher­ten sich in einem span­nen­den Wett­kampf Oberst Lud­ger Simon die Kro­ne, Sebas­ti­an Pin­gel das Zep­ter und Franz-Wer­ner „Zel­ler“ Eickel­mann den Apfel.

Dennis Hengsbach Jungschützenkönig

Neu­er Jung­schüt­zen­kö­nig ist Den­nis „Pom­mes“ Hengs­bach. Er ließ mit dem 253. Schuss dem Vogel „Bier­ku­les“ kei­ne Chan­ce mehr. Bei wie gewohnt gro­ßem Andrang an den Geweh­ren sicher­te sich Bür­ger­meis­ter Ralph Bro­del die Kro­ne, das Zep­ter ging an Fabi­an Gro­te und der Apfel eben­falls an den neu­en König Den­nis Hengesbach.

Text und Fotos: Schüt­zen­bru­der­schaft St. Hubertus

 
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de