- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Update: Polizei findet keine Waffe in Mescheder Berufsschule

Mesche­de. Die Poli­zei hat in der Mesche­der Berufs­schu­le kei­ne Waf­fe gefun­den. Der Poli­zei­ein­satz ( wir berich­te­ten ) wur­de gegen 13.30 Uhr been­det. Die Schü­ler konn­ten nach Hau­se gehen.

Zweiter Syrer festgenommen

„Bei der Durch­su­chung der Schu­le konn­te kei­ne Waf­fe gefun­den wer­den“, so Poli­zei­spre­cher Sebas­ti­an Held. Mitt­ler­wei­le sei neben dem 18-jäh­ri­gen Tat­ver­däch­ti­gen aus Syri­en ein zwei­ter Mann fest­ge­nom­men, ein 23-jäh­ri­ge Syrer, von dem zur­zeit nicht bekannt sei, ob er eben­falls ein Schü­ler der Berufs­schu­le sei. Er sei zunächst als Zeu­ge auf der Poli­zei­wa­che ver­nom­men wor­den. „Im Moment kann eine Tat­be­tei­li­gung die­ses Syrers nicht aus­ge­schlos­sen wer­den“, so Held. Die Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de