- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallflucht auf dem Ochsenkopf – Polizei sucht nach Zeugen

Sun­dern. Am Mon­tag gegen 16:05 Uhr kam es auf dem Och­sen­kopf zu einem Unfall mit Fah­rer­flucht. Ein bis­lang unbe­kann­ter Fah­rer hat auf win­ter­glat­ter Fahr­bahn die Kon­trol­le über sein Auto ver­lo­ren und ist in den Gegen­ver­kehr gerutscht. Das ent­ge­gen­kom­men­de Auto einer 51-jäh­ri­gen Arns­ber­ge­rin wur­de dabei beschädigt.

Zeuge gesucht

Ohne Scha­dens­re­gu­lie­rung ist der unbe­kann­te Fah­rer wei­ter gefah­ren. Nach Anga­ben der geschä­dig­ten Arns­ber­ge­rin han­delt es sich bei dem Auto um einen älte­ren, sil­ber­nen Mer­ce­des mit einem HSK-Kenn­zei­chen. Der Mer­ce­des habe durch den Unfall einen Scha­den an der lin­ken Fahr­zeug­sei­te. Wäh­rend und nach dem Unfall sei ein ande­res Auto hin­ter dem Mer­ce­des hergefahren.

Wer kann Anga­ben zu dem Vor­fall machen? Ins­be­son­de­re der Fah­rer des Autos, das hin­ter dem Mer­ce­des gefah­ren ist, wird gebe­ten sich bei der Poli­zei in Sun­dern unter der 02933 / 90 200 zu melden

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de